Erste: SIEG !!!!!!!

Erste: SIEG !!!!!!!

Dank einer sehr starken ersten Halbzeit gewann die 1. Mannschaft verdient mit 2:0 (2:0) gegen den SC Niederzissen. Dabei fielen die beiden Tore bereits in der ersten Viertelstunde durch Marc Sonntag und Michael Gebhard. Leider versäumte es unser Team aber dann, den Sack zuzumachen und eine der zahlreichen guten Chancen zur Vorentscheidung zu nutzen. In der zweiten Halbzeit dominierten dann zwar die Gäste, hatten auch einige gute Torchancen und das obwohl sie die Hälfte der Halbzeit wegen einer gelb-roten Karte mit einem Mann weniger spielten, aber letztlich blieb die Null stehen! Damit wurde endlich der erste Saisonsieg eingefahren und anschließend ausgiebig gefeiert.  Besonders erfreulich war an diesem Abend aber auch zu sehen, dass der Einsatz, der Zusammenhalt und die Stimmung in der Mannschaft stimmen!

Bild: Konditionswunder Patrick Plag absolvierte beide Spiele unserer Senioren am Donnerstag und Freitag komplett und trug damit intensiv zum ersten 6-Punkte-„Wochenende“ seit langem bei!