Alle Beiträge (Archiv)

C Jgd: Niederlage gegen den ABC!

erstellt von:

C Jgd: Niederlage gegen den ABC!

Auftaktniederlage der C-Jugend

Die Jugendspielgemeinschaft der SG Bachem-Walporzheim und der Grafschafter Spielvereinigung (JSG Bachem) musste im ersten Saisonspiel eine knappe 1:2 Niederlage gegen den Ahrweiler BC hinnehmen.

Zahlreiche Zuschauer sahen eine packende Begegnung, die ein Unentschieden verdient hätte. Die Defensive der JSG spielte bis zur 25. Minute konzentriert und kompromisslos. Was dennoch durchkam fischte der Torhüter weg.

Leider zeigte man sich im weiteren Verlauf nur einmal unaufmerksam und es stand 1:0 für den ABC. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte, war alles, was man sich in der Halbzeitpause vorgenommen hatte, Makulatur. Eine erneute Konzentrationsschwäche des ganzen Defensivbereichs nutzten die Ahrweiler aus und schoben zum 2:0 ein.

Ab jetzt entwickelte sich ein offenes Spiel und man kam früh zum Anschlusstreffer durch Marcel Hofmann, dem ein langer und präziser Pass durch Florian Eberle in den Fuß des Torschützen vorausging. Oft zeigte sich die JSG nun vor dem Ahrweiler Tor, aber auch ebenso oft gab es Torraumszenen vor dem glänzend aufgelegten Marlon Kröll im Tor der JSG, der manch Hundertprozentige entschärfte.

Letztendlich blieb es beim 1:2. Zwar keine Punkte, aber ein Ergebnis, welches man in Anbetracht des erst kurzen Zusammentrainierens durchaus akzeptieren kann.

„Potential ist in der Mannschaft“, so Trainer Werner Hofmann und sein Co Torsten Brehm.

 

Nächstes Spiel am 10.09.2016 um 15:15h gegen und in Bad Neuenahr.

0