Bernhard Thun übernimmt die Zweite

Bernhard Thun übernimmt die Zweite

Die neue Saison ist erst vier Spieltage alt, aber es lief leider nicht alles so, wie es sich Trainer, Mannschaft und Vorstand vorgestellt hatten, und deshalb trennten sich der Verein und der bisherirge Trainer der 2. Mannschaft Mischa Strauß einvernehmlich. Nachfolger als Spielertrainer wird Bernhard Thun, der bereits bei der FSG Bengen II Erfahurng als Spielertrainer gesammelt hat, und unsere Mannschaft gut kennt, da er bereits seit letzter Saison fester Bestandteil der 2. Mannschaft ist. Er wird unterstützt von Jan Jerrentrup, der bereits unter Mischa Strauß Co-Trainer des Teams war. Bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen die SG Kempenich II wird das neue Trainer-Team die Mannschaft betreuen (Anstoß 11 Uhr).
Der Vorstand wünscht dem neuen Gespann einen guten Start und hofft auf ein gutes Zusammenspiel zwischen Trainern, Spielern und beiden Senioren-Mannschaften.