Aufholjagd wurde nicht belohnt

Aufholjagd wurde nicht belohnt

Trotz einem 2:2 nach 0:2-Rückstand und einer ansprechenden Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit,  konnte unsere 1. Mannschaft leider wieder keine Punkte einfahren. Dabei sah es kurz nach der Halbzeitpause gar nicht gut für die Erste aus, nachdem die Gastgeber auf dem Hartplatz in Kreuzberg auf 2:0 davon gezogen waren. Doch innerhalb weniger Minuten drehte das Team das Spiel durch zwei Tore von Markus „Backes“ Schmitz (Foto). Eigentlich lief es zu diesem Zeitpunkt sehr gut und alle dachten, das gibt jetzt einen Auswärtsdreier, aber leider konnten die Mannen von Trainer Silvio Wemmer nicht nachlegen. Im Gegenteil: die Gegner wurden noch durch individuelle Fehler zu zwei Toren eingeladen, die die Niederlage schließlich besiegelten.

Spielverlauf:
ESV Kreuzberg – GSV I  4:2 (1:0)1:0, 2:0  ESV Kreuzberg (29., 51.)
2:1, 2:2  Markus Schmitz (53., 57.)
3:3, 4:2  ESV Kreuzberg (60., 84.)