E2 mit Heimsieg!

E2 mit Heimsieg!

Grafschafter SV II : SV Berg-Freisheim 2 : 1 (2 : 0)

E2 des GSV startet erfolgreich in die Rückrunde!

Zum Start der Rückrunde begrüßte der Tabellenzweite E2 des Grafschafter SV im heimischen Stadion die Mannschaft des SV Berg-Freisheim. Zu Beginn der Partie agierte der GSV, der ausschließlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 besteht, druckvoll und ging bereits in der 3. Spielminute durch Maurice Krause in Führung. Einige gute Spielkombinationen auf beiden Seiten hielten das Spiel daraufhin recht offen. In der 12. Spielminute gelang dann aber Larissa Leenen das 2:0 nach einer schönen Kombination über die Außenbahn. So ging es dann auch in die Pause. Mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit merkte man jedoch, dass sich die jungen Kicker aus Berg-Freisheim eine Menge vorgenommen hatten. Um jeden Ball wurde jetzt hart aber fair gekämpft. Mit dieser Spielweise hatte der GSV einige Probleme und so dauerte es nicht lange bis der Anschlusstreffer der Gäste fiel. Danach ging es hin und her und beide Abwehrreihen hatten jede Menge zu tun. Timo Ripoll im Tor des GSV sorgte mit einigen tollen Paraden für Verzweiflung beim Gegner. Die Partie blieb bis zum Schlusspfiff spannend und endete mit einem knappen, aber nicht unverdienten, Sieg des jungen Jahrgangs des E-Jugend-Teams aus der Grafschaft. Am 04.11. trifft der GSV um 17 Uhr im heimischen Stadion auf die JSG Wehr II.

Für den GSV spielten: Alexander von Tagen, Timo Ripoll, Samuel Büttel Antràs, Leonard Doll, Samuel Storch, Moritz Kubath, Nils van De Loo, Larissa Leenen, Maurice Krause, Arne Schneider, Maryem Benamer Belkacem.