Erste mit Derbyniederlage!

Erste mit Derbyniederlage!

SPIELBERICHT!!!!

Ärgerliche Niederlage bei Lokalderby

Am vergangenen Sonntag musste das Team vom Grafschafter SV leider eine recht umstrittene Niederlage gegen den Gast aus Ahrweiler mit einem 0 zu 2 einstecken.

Alleine die insgesamt 12 gezeigten Karten sagen aus, mit welcher Euphorie dieses Spiel zu statten ging.
Sechs gelbe und eine rote Karte gingen auf die Kappe der Gäste. Aussagekräftig genug um darzustellen das es nicht leicht war die grafschafter Elf zu stoppen.
Viele gute Angriffe doch weniger gute Abschlüsse konnten leider nicht zu einem Torerfolg führen.
Nach einem wiedermal gut geschossenen Freistoß von Markus Schmitz prallte der Ball am Torpfosten ab.
Kurz darauf eine gute Chance von Michael Gebhard wobei der Ball auch nur knapp das gegnerische Tor verfehlt.

Trotz allem fiel in der 43. Minute das 0 zu 1 für den ABC. Kurz nach der Hälfte starteten die Gäste einen Konter, doch bei dem sich vorher ein umstrittenes Foul gegen die Gastgeber ereignete. Dieses aber nicht vom Schiedsrichter geahndet wurde und somit der Angriff bis zur nächsten Torfolge in der 46ten Minute vollendet werden konnte.
Sehr viel mehr hat dieser Spieltag nicht zu sagen außer ein Lob an die komplette Mannschaft für den Einsatz und Kampfgeist auszusprechen.
An dieser Stelle möchte sich die erste Auswahl von Trainer Wemmer für die wöchentliche Unterstützung bei den Fans und der zweiten Mannschaft bedanken.

Nächste Woche Sonntag um 11 Uhr ist der Grafschafter SV dann zu Gast beim TuS Oberwinter II.
Wir hoffen auf eine weitere zahlreiche Unterstützung.

M. Westphal, L. Hansen, A. Sonntag, A. Gebhard, M. Gebhard, P. Plag, J. Schmitz (63. A. Pohl), M. Schmitz, O. Hoffmann (78. W. Sylva), C. Hoffmann, J. Hoffmann.