Alle Beiträge (Archiv)

E2: Niederlage in der Schlussphase

erstellt von:

E2: Niederlage in der Schlussphase

GSV II : JSG Wehr II 4:5 (3:2)
Im zweiten Heimspiel der Rückrunde empfing die E2 des Grafschafter SV im heimischen Stadion die Mannschaft der JSG Wehr II. Zwar hatte man das Hinspiel noch recht deutlich gewonnen, jedoch waren die letzten Ergebnisse der JSG Fingerzeig genug, dass sich die Gäste für die Rückrunde so Einiges vorgenommen hatten. Ein stark verbessertes Team setzte die junger Kicker des GSV von Anfang an unter Druck. Und so dauerte es auch nicht lange bis die Gäste 0:2 führten. Erst langsam wachte das Team des GSV auf und kam durch Moritz Kubath zum Anschlusstreffer. In die darauf folgenden Drangphase des GSV fiel der Ausgleichstreffer durch ein Eigentor. Nun funktionierte auch das teilweise sehr ansehnliche Kombinationsspiel der jungen GSV Kicker wieder und wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff mit der Führung durch Maurice Krause belohnt. Das Trainerteam nutze die Pause, um noch einmal auf die Stärken der JSG aufmerksam zu machen. Leider hielten diese Warnungen nicht lange an, da die JSG nach Wiederanpfiff die Kontrolle mehr und mehr übernahm. Die logische Folge war der Ausgleich und die erneute Führung. Nun war der Kampfgeist der jungen GSV Kicker geweckt und man erarbeitete sich einige gute Tormöglichkeiten. Nach einer schönen Kombination nutze Niklas Schmitz einen Abstauber zum 4:4. Wer aber meinte, dass die Partie damit gelaufen sei, sah sich getäuscht. Das Spiel blieb bis zum Schlusspfiff spannend und es kam wie es kommen musste. Mit einer tollen Einzelleistung vom JSG Kicker Albijon Bajramaj, der in diesem Spiel dreimal traf und 4 Minuten vor Spielende die gesamte Hintermannschaft des GSV ausspielte, entschieden die Gäste das Spiel für sich. Trotz der knappen Niederlage war es schön zu sehen, wie sich der GSV immer wieder zurückkämpfen konnte. Darauf können die Kids stolz sein und es schon beim nächsten Mal besser machen.
Bereits am 08.11.. trifft der GSV um 18 Uhr im nächsten Auswärtsspiel auf die JSG Kempenich II.
Für den GSV spielten: Alexander von Tagen, Carlos Schott, Timo Ripoll, Samuel Büttel Antràs, Leonard Doll, Samuel Storch, Moritz Kubath, Larissa Leenen, Maurice Krause, Niklas Schmitz.

0
Zur Werkzeugleiste springen