Alle Beiträge (Archiv)

GSV I mit drittem Sieg in Folge

erstellt von:

GSV I mit drittem Sieg in Folge

Im Aufwind befindet sich derzeit die erste Mannschaft der Grafschafter Spielvereinigung, gelang ihr doch am Wochenende der dritte Sieg in Folge. Gut für den Tabellenstand (Platz 5) und gut für die Stimmung im Team um Trainer Silvio Wemmer. Dieses Mal gelang ein überzeugender Auswärtssieg beim Tabellennachbarn, der SG Bachem-Walporzheim. Trotz klarer Feldüberlegenheit und mehrerer guter Chancen, in Führung zu gehen, gelang dies dann zunächst der SG Bachem-Walporzheim in der 32. Minute. Die Mannen um Trainer Silvio Wemmer gaben jedoch nicht auf und spielten konsequent ihr Spiel weiter, was in der 43. Minute durch ein Freistoßtor von Markus Schmitz (Foto) belohnt wurde. Mit diesem 1:1 ging es in die Pause. Nach sechs Minuten in der zweiten Spielhälfte erhöhte wiederum Markus Schmitz auf 2:1. Der GSV war auch in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft und so war es Marc Sonntag dann, der mit seinem Tor in der 71. Minute für den 3:1 Endstand sorgte.
Nächstes Spiel am 20. November um 14.30 Uhr bei Tabellendritten SG Ahrtal Dümpelfeld.

0