Alle Beiträge (Archiv)

2. Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

erstellt von:

2. Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

SV Mayschoß – GSV II 0:3 (0:0)

Im Rückrundenduell der beiden B-Klassenabsteiger gab es den erwarteten Erfolg für die Reserve des Grafschafter SV.
Witterungsbedingt fand die Partie auf dem Kunstrasen in Dernau statt, was sich für die Mannen um das Trainerteam Thun/Jerrentrup auszahlen sollte.
Die erste Hälfte war sehr zerfahren und mit wenigen Torraumszenen endete völlig zurecht mit 0:0.
Die zweite Halbzeit begann schwungvoller. In der 56. Minute konnte Hannes Wunder dann die 1:0 Führung für das Grafschafter Team erzielen. Diesem Treffer ging eine zweifelhafte Eckballentscheidung zugunsten der Gastelf voraus, die den GSV auf die Siegesstraße brachte.
Nun folgten einige Chancen für die Grafschafter ohne zählbare Torerfolge. Durch einen Doppelschlag in der 84. und 89. Minute macht Alexander Zavelberg den berühmten Deckel auf das Spiel. Besonders schön war sein zweiter Treffer bei dem er den heraus eilenden Heimkeeper gefühlvoll überlupfen konnte.
Der GSV II fährt aufgrund einer besseren zweiten Hälfte den erwarteten Auswärtssieg im Derby ein und bleibt damit auf dem dritten Platz der C-Klasse.

Es spielten: T. Jerrentrup, S. Kusch, M. Pluschke, J. Rottmann, Y. Heyers, H. Wunder, C. Sontag, R. Gies, P. Plag, B. Thun, A. Zavelberg, M. Büttgen

0
Zur Werkzeugleiste springen