Alle Beiträge (Archiv)

D: Auswärtssieg beim Staffelsieger

erstellt von:

D: Auswärtssieg beim Staffelsieger

Mit einem nicht erwartetem, klaren 8 : 2 Auswärtssieg beim schon feststehenden Gruppensieger JSG Barweiler kehrte die neu formierte D Jugend nach Hause. Obwohl man bereits nach drei Spielminuten einen Gegentreffen hinnehmen musste, zeigte die junge Mannschaft ihren starken Siegeswillen und gab passend sofort in der 4. Minute die Antwort durch ein wunderschönes Tor von Kevin Ehlermann zum Ausgleich. Nun wurde es ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Kevin Ehlermann erhöhte dann in der 13. Minute zum 2:1 und Joshua Spillner in der 15. Minute zum 3:1. Die Mannschaft spielte nun aus einem Guss und Mert Bezenk, sowie Kevin Ehlermann erzielten vor der Halbzeit noch zwei Tore zum 5:1. Nach der Halbzeit gab es eine Drangphase der Barweiler Mannschaft, die durch einen Handelfmeter auf 5:2 verkürzte. Die sichere Abwehr um Darius Königsberger und Torwart Colin Wolber ließen aber keine weiteren Chancen zu. und in den letzten 10 Minuten des Spiels erhöhten Benedikt Jürgens und Kevin Ehlermann dann zum nie gefährdeten 8:2 Auswärtssieg.
Alle eingesetzten Spieler kämpften vorbildlich und unterstützten sich gegenseitig. Das Team um Ingo Wilde und Ramon Kohler freut man sich nun die zwei letzten Heimspiele in dem man sich noch den Aufstieg in die Leistungsklasse sichern kann.

0