Alle Beiträge (Archiv)

B-Jugend Staffelsieger

erstellt von:

B-Jugend Staffelsieger

Das war wohl nichts mit dem letzten Punkspiel am gestrigen Abend bei der JSG Remagen II. Stand doch der Gegner mit gerade einmal sechs Spielern und einem ziemlich „verpeilten“ Trainer zum Rückspiel gegen die B-Jugend am Platz. Für den Schiedsrichter gab es keine andere Möglichkeit als das Spiel mit Nichtantritt für die Remagener zu werten. Es ist nur ziemlich schade, dass das Spiel durch den Gastgeber nicht vorher abgesagt wurde und Schiedsrichter, 16 Spieler mit Trainer und Eltern sowie den treuen Fans anreisen mussten.
Somit steht fest, dass die B-Jugend mit 30 Punkten und 92 : 0 Toren Staffelsieger ist und ab März in der Leistungsklasse mit deutlich stärkeren Gegnern spielen werden. Die Erwartungen für das Abschneiden in der Leistungsklasse sind hoch, setzen aber voraus, dass Ernsthaftigkeit, Trainingsfleiß, Siegeswillen und Konstanz auf hohem Niveau beibehalten oder gesteigert werden. Den die Mannschaft ist mit der Hälfte der Spieler aus der letztjährigen C-Jugend Rheinlandliga und der B-Jugend Bezirksklasse schon bärenstark!
Danke an alle, die diesen Erfolg mittragen: Engagierte Eltern, „Hardcorefans“ und Spieler die aktiv mitziehen und zuverlässig trainieren.

0
Zur Werkzeugleiste springen