Alle Beiträge (Archiv)

E1 erhält Trikotsatz von FORD Waldecker

erstellt von:

E1 erhält Trikotsatz von FORD Waldecker

Anlässlich eines Gewinnspiels des Autohauses Waldecker schätzte Frau Martina Käther zusammen mit Ihrem Sohn Lars die Anzahl der Fußbälle, die im Innenraum eines neuen Ford Kuga untergebracht waren, richtig ein. Der Gewinn war ein Trikot-Satz. Da lag es nah, dass der Gewinn dem Verein zu Gute kommen sollte, in der die Kinder von Frau Käther seit ihrer Geburt Mitglied sind, nämlich dem Grafschafter SV. Der Gewinn wurde Mitte November durch Dirk Waldecker im Beisein von Martina Käther und der Mannschaft der GSV E1-Jugend überreicht. Spieler, Trainer und Verantwortliche des GSV freuten sich sehr und sagen auf diesem Weg nochmals DANKE an die Spender und Gewinner.
Die E1 spielte in dieser Saison unter der Leitung ihres Trainers Sascha Cabot wieder in der Qualifikationsrunde zur Kreismeisterschaft. Die Hinrunde verlief sehr wechselhaft und vor allem gegen starke Gegner etwas holprig. In der Rückrunde kamen die Jungs besser in Schwung. Vor allem in den letzten Spielen steigerte sich die Mannschaft und zeigte den Zuschauern hervorragende Torwartparaden, konsequente Abwehrarbeit, schöne Kombinationen und großartig herausgespielte Tore. Das Highlight war wohl das Spiel gegen Adenau, das unser Team nach einem 3:5 Rückstand noch mit 12:5 gewinnen konnte. Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Wershofen konnte die Mannschaft ihre Chancen leider nicht so konsequent verwerten wie der Gegner und so ging das Spiel etwas unglücklich mit 3:6 Toren verloren. Die Mannschaft beendet die Qualifikation auf einem guten 4. Tabellenplatz und freut sich auf die wohl verdiente Winterpause.

0