Alle Beiträge (Archiv)

Drei Tore und drei Punkte für die Erste

erstellt von:

Drei Tore und drei Punkte für die Erste

GSV I – SG Westum II 3:1 (1:0)

Bereits in der 5. Minute konnte Markus Schmitz unsere 1. Mannschaft in Führung bringen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte das Team dann ausreichend Torchancen für mindestens zwei bis drei weitere Tore, die aber alle vergeben wurden. Zum Glück kam es in der zweiten Halbzeit dann aber nicht so, wie es ja angeblich oft kommt, denn kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Lars Hansen durch einen schönen Kopfball auf 2:0. Die Gäste wurden dann etwas strärker, wirkliche Torchancen konnten sie sich aber kaum herausspielen. Als Julian Schmitz dann in der 87. Minute auf 3:0 erhöhte, war der Drops gelutscht und das Gegentor (88.) nur noch Ergebniskorrektur.

0
Zur Werkzeugleiste springen