AH Voba Cup Bad Neuenahr

AH Voba Cup Bad Neuenahr

Vorrundenaus beim Alte Herren Voba-Cup des SC 07 Bad Neuenahr AH 2 !!!

Im ersten Spiel konnte man eine Minute vor Schluss durch einen sauberen Pfeilrückzieher von Sascha Hermann auf Zuspiel von Markus Kaiser mit 1:0 gegen die FSG Bengen AH gewinnen. In der zweiten Begegnung gegen die starke AH des FC Alemannia Plaidt war man über die gesamte Spiellänge von 12 Minuten Chancenlos und GSV Rückhalt Frank Hermann hielt das Ergebnis mit 0:2 noch im Rahmen. Im letzten Spiel gegen den späteren Finalisten und Vizecup-Sieger SV Niederbachem mussten die GSV´ler schon siegen um ins Finale einzuziehen. Gegen ein starkes NRW Team gespickt mit ehemaligen Cracks gingen die Grafschafter nach Vorarbeit von Sascha Hermann auf Denis Schäfer zwar mit 1:0 in Führung, individuelle Fehler waren es dann die eine am Ende auch verdiente 1:4 Niederlage besiegelten. So spielte sich der GSV mit 3 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 2:6 auf den dritten Platz der Gruppentabelle.

Der GSV bedankt sich ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf der zweiten Auflage des Voba-Cups der SC 07 Bad Neuenahr AH 2 und freut sich schon aufs kommende Jahr.

GSV: Frank Hermann – Sascha Hermann (1)- Denis Schäfer (1) – Jürgen Klodner – Holger Bäsel – Martin Scheu – Max Wuzel – Markus Kaiser -Matthias Piel