Alle Beiträge (Archiv)

Griechischer Hütten-Abend der AH

erstellt von:

Griechischer Hütten-Abend der AH

Die Alten Herren des GSV trafen sich am 07.01.2017 zum traditionelle Hütten-Abend. Leider konnten wegen des schlechten Wetters nicht alle angemeldeten Mitglieder den Weg zur Feier antreten, trotzdem waren immerhin 35 aktive und inaktive AHler anwesend.
Das Orga-Team konnte die zahlreichen Mitglieder zum Hütten-Abend begrüßen und trug in schöner Runde einen Rückblick auf 2016, mit Lob und Kritik, und eine Vorschau auf das neue Jahr vor. Den durch das Orga-Team gefassten Beschlüssen wurden ohne Einwände der Anwesenden zugestimmt.
Das Team um Obmann Jürgen Klodner mit Oliver Ahrend und Martin Scheu als stellv. Obmänner, Matthias Piel für die interne Organisation, Max Wuzél und Kurt Schmitz als Kassierer und Jörg Gaeb als  Tour-Planer wurden in ihren Ämtern bestätigt . Das Orga-Team wurde aber noch um eine Person erweitert und so wurde Hans-Georg Unkelbach einstimmig als Pressewart gewählt. Er ist damit ab sofort für die Außendarstellung der Alten Herren verantwortlich!
Dann ging es zum gemütlichen Teil des Abends mit Glühwein am Feuertonnen-„Lagerfeuer“ und griechischen kulinarischen Genüssen, zubereitet von Aris und Lefti (am Grill).
Alles in allem dank super Organisation und griechischem Flair ein rundum gelungener Abend, nur der Heimweg war aufgrund der spiegelglatten Verhältnisse (und dem Genuss der köstlichen Getränke) nicht für jeden ganz einfach.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das Orga-Team und an alle Helfer, die für diesen schönen Abend verantwortlich waren.

0