B-Jugend mit neuen Trikots.

B-Jugend mit neuen Trikots.

Die B-Jugend absolvierte am Freitag das erste Testspiel in Vorbereitung der Spiele in der Leistungsklasse. Aus diesem Anlass kam der von einem ungenannten Spender aus der Elternschaft gesponserte Trikotsatz erstmals zum Einsatz. Es waren doch einige Trikots schon etwas eng geworden weil der Träger an Masse und/oder Größe zugelegt hat.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende an den Sponsor!

Im Spiel gegen die A-Jugend der JSG Grafschaft kamm es nach einem Halbzeitstand von 1 : 1 zu einem sicheren und verdienten Sieg der B-Jugend mit 4 : 1.

Torschützen für den Sieger: Fabian Floter (2), Raphael Fuchs und Felix Pfeffer. Die Zuschauer und Trainer waren sehr angetan von der Qualität des Spieles beider Mannschaften. Nun darf man sicher solche Testspiele nicht überbewerten, am Donnerstag kommt mit der Bezirksligamannschaft der JSG Bachem-Walporzheim ein starker und auch gut bekannter Gegner zum Spiel nach Vettelhoven (Anstoss 18.00 Uhr) und die B-Manschaft muss gegen ein höherklassiges Team beweisen, dass man für anspruchsvolle Aufgaben geeignet ist.

Zuschauer sind herzlich willkommen!