Alle Beiträge (Archiv)

GSV Bambini Treff – ein voller Erfolg

erstellt von:

GSV Bambini Treff – ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende stand die Sporthalle in Ringen ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Zum Auftakt des Wochenendes waren 12 Bambini Mannschaften mit weit über 100 Kindern der Einladung des GSV gefolgt. Mit großer Leidenschaft und Begeisterung zeigten die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten und erfreuten damit nicht nur ihre Trainer sondern auch die zahlreich mitgereisten Fans. Jede Mannschaft bestritt 4 Spiele a 10 Minuten wobei die 2 Stunden förmlich  verflogen, da für die Spielpausen ein Bewegungsparcours aufgebaut war, der bei allen Kindern großen Anklang fand. Alle Teilnehmer waren sich einig. Hier gab es nicht einen Sieger, sondern alle Kinder waren Sieger und wurden unter lautstarkem Applaus mit einer Medaille ausgezeichnet.

0
Zur Werkzeugleiste springen