Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft beim Ahruferlauf

erstellt von:

LT Grafschaft beim Ahruferlauf

Beim traditionellen im März statt findenden Ahruferlauf war auch der Lauftreff Grafschaft mit 11 Läufern vertreten. Bei herrlichem Laufwetter wurde um 15:00 Uhr der Startschuss gegeben. Über Stock und Stein machte sich das 300 Teilnehmer starke Feld Richtung Ahrweiler. Da dieser Lauf ohne Zeitmessung statt findet, konnte jeder sein Tempo nach seinen persönlichen Ambitionen einrichten. Glücklich und zufrieden im Ziel angekommen,  konnte sich dann verpflegt werden, um sich gestärkt mit Lauffreunden über den weiteren Verlauf der Volkslaufsaison auszutauschen.
Für den LT waren mit dabei: Christoph Schmitt, Josef Müller, Matthias Huff, Johannes Hüdopohl, Tim Lemacher, Thomas Ohlenhard, Ellen Weber, Manuela Franzen,  Waltraud Strauss, Michaela und Sven Heynert.

0