Alle Beiträge (Archiv)

Verdienter erster Sieg der D9

erstellt von:

Verdienter erster Sieg der D9

GSV – JSG Maifeld III
Die nun als D9 angemeldete DJugend des Grafschafter SV gewann am Samstag hoch verdient ihr erstes Meisterschaftspiel gegen die JSG Maifeld III. Schon in der ersten Halbzeit erspielten sich die Spieler ein starkes Übergewicht und drückten die gegnerische Mannschaft komplett in ihre Hälfte. Nur leider wurden die vielen herausgespielten Chancen ungenutzt und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Überlegene Grafschafter stürmten immer wieder an und scheiteten am gut aufgelegten gegnerischen Torwart oder am Pfosten. Doch nach 47 Minuten konnte dann Kevin Ehlermann die Mannschaft durch einen sehenswerten Treffer verdient in Führung bringen. Die Mannschaft spielte nun noch konsequenter nach vorne und Mert Bezenk erhöhte durch einen Abstauber nach einem weiteren Pfostenschuss das 2 :0 in der 52 Minute. Weitere beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben und man schenkte in der letzten Minute durch einen Unachtsamkeit im Spielaufbau den Gegnern einen Torschuss, der aus 25 Metern im Tor zum 2 :1 einschlug. Aber letztendlich war der Sieg niemals gefährdet und die Mannschaft freute sich nun über den ersten Sieg als D 9.

0
Zur Werkzeugleiste springen