AH starten mit Sieg ins neue Jahr….

AH starten mit Sieg ins neue Jahr….

Mit einem Sieg starteten die Alten Herren des Grafschafter SV  in die Saison.

Bei dem 2:1 Erfolg in Wormersdorf waren die Torschützen Werner Plag und Max Wuzel.

Nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr, die der Gegner zur 1:0 Führung (8. Min.)  nutzte, stellte der GSV sein System um. Dadurch kamen die AH besser ins Spiel und zwangen den Gegner zu immer mehr Fehlern. Die Grafschafter schafften es den Gegner im Laufe des Spieles vom eigen Tor fern zu halten.

Nach starkem Pass durch Willi Gebhard in die Schnittstelle der Abwehr erzielte Werner Plag den Ausgleich zum 1:1 (38. Min.). Mit einer weiteren Traumkombination mit abschließendem Hackentrick von Werner Plag in den Lauf von Max Wuzel, brachte dieser den Ball sicher zum 1:2 (52. min.) im gegnerischen Tor unter.

Somit konnte sich das Grafschafter Team nach holprigem Start dann deutlich steigern und den ersten Sieg der Saison einfahren.

Es spielten: Frank Hermann, Matthias Piel, Hans-Georg Unkelbach, Justin Clausen, Martin Scheu, Max Wuzel, Eleftherios Salomidis, Willi Gebhard, Oliver Ahrend, Mahir Türkmen, Werner Plag, Gülabi Türkmen, Holger Bäsel und Sascha Hermann.