Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft bei der Ahrkreisstaffel

erstellt von:

LT Grafschaft bei der Ahrkreisstaffel

Bei der 12. Ahrkreisstaffel, die dieses Jahr zum zweiten mal in Folge in Ahrweiler ausgetragen wurde, ging der Lauftreff über die volle Marathondistanz an den Start. In der Besetzung: Lisa Schmitt, Christoph Schmitt, Joshua Farnschläder, Timo Lemacher , Matthias Huff und Katharina Dreimüller (und den Ersatzläufern Josef Müller und Franz Maurer) konnte in einer Zeit von 2:29:30 h ein hervorragender 8. Platz erlaufen werden.

Der tolle Standort und die allerbesten Rahmenbedingungen haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung als Volkslauf im Kreis Ahrweiler nicht mehr wegzudenken ist. Keine Zeit zum Ausruhen bleibt für die Grafschafter Läufer, denn in einer Woche geht es schon zum Halbmarathon nach Bonn.

Ab April startet der wöchentliche Lauf Mittwoch-abends (19:15 Uhr) dann wieder ab dem Sportplatz in Vettelhoven durch den Ringener Wald!!!

0
Zur Werkzeugleiste springen