Alle Beiträge (Archiv)

Lauftreffler beim Bonner Halbmarathon

erstellt von:

Lauftreffler beim Bonner Halbmarathon

Wie jedes Jahr im Frühling fuhren die Lauftreffler aus der Grafschaft zum Bonn-Halbmarathon. Diesmal gaben 8 Läuferinnen und Läufer ihr Bestes im mit 7000 Läufer gefülltem Starterfeld .Heidrun Voigt konnte in Begleitung von Josef Müller eine persönliche Bestzeit in 1:40:39 h erlaufen und wurde damit 2. in ihrer Altersklasse. Erstmalig auf dieser Strecke unterwegs konnte Stephan Raab in 1:38 h und der erst 17-jährige Timo Lemacher in 1:56 h mit Bravour die Ziellinie überqueren. Weitere Ergebnisse : Franz Maurer 1:49 h, Andre Hartog 1:57 h, Matthias Huff 1:59 h und Tanja Laaß in 2:28 h. Im Verpflegungsdorf konnte dann jeder wieder seine Energiedepots auffüllen. Jetzt können sich die Lauftreffler erst einmal sammeln, nach zuletzt doch vielfältigen Teilnahmen an Laufveranstaltungen. Der nächste Lauf ist dann am 13.Mai in Hönningen, der dann den Start der spannenden Ahrtal-Team-Cup Serie einläutet. 

WICHTIG: Ab dieser Woche startet der Lauftreff wieder in die Sommer-Saison und startet mit der wöchentlichen Runde wieder am Sportplatz in Vettelhoven durch den Ringener Wald, immer mittwochs um 19:15 Uhr!!!

0
Zur Werkzeugleiste springen