Alle Beiträge (Archiv)

GSV E 1 mit Sieg gegen Heimersheim II

erstellt von:

GSV E 1 mit Sieg gegen Heimersheim II

Nach der schmerzhaften ersten Saisonniederlage gegen Tabellenführer Wehr am letzten Wochenende musste  die E-Junioren des GSV bei  der SG Heimersheim II antreten. Trotz zahlreichen vergebenen Torchancen ging man durch drei schön herausgespielte Tore mit 3:0 in Führung. Dann jedoch hielt der Schlendrian Einzug und noch vor der Pause konnten die Jungs aus Heimersheim durch zwei Konter auf 2:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft des GSV dann wieder etwas sicherer und gewann souverän, wenn auch vielleicht ein etwas zu hoch mit 7:2.

 

Tim Schäfer (3), Dejan Cevriz (3) Emil Zbiejczyk (1) waren die Torschützen

 

Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Sascha Cabot weiterhin auf Tabellenplatz 2. Es spielten: Max Weidert, Adrian Göddertz, Nils Käther, Lars Käther, Emil Zbiejczyk, Moritz Heinzkill, Dejan Cevriz , Sean Cabot und Tim Schäfer

0
Zur Werkzeugleiste springen