Alle Beiträge (Archiv)

D-Jugend des Grafschafter gewinnt

erstellt von:

D-Jugend des Grafschafter gewinnt

Die D-Jugend gewann am Wochenende in Ahrweiler nach einem leidenschaftlichen Spiel verdient mit 2 : 1.

Die Mannschaft war von Anfang an sehr motiviert und konzentriert beim Spiel dabei. Besonders die Abwehr um Torwart Collin Wolber stand sicher und konnten sehr erfolgreich das eigene Angriffsspiel aufbauen. So wurden immer wieder sich Chancen erspielt, obwohl die Mannschaft des ABC  optisch Überlegen war

In der 24. Minute konnte dann Benedikt Jürgens nach einem schönen Zuspiel von Mert Bezenk den Ball zum 1:0 ins Netz schieben. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ahrweiler drückte und die GSV Spieler setzten immer wieder gefährliche Konter. In der 44. Minute schloss dann Nicolas Dreher nach einem Abpraller vom gegnerischen Torwart mit einem strammen Schuss zum 2:0 ab.  Das Ahrweiler Team drückte nun noch vehementer und kam nach einem Eckball in der 48. Minute zum 1:2. Ahrweiler setzte alles daran das Spiel noch zu drehen und kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Doch Torwart Collin Wolber hielt was zu halten war. In der 56. Minute rettete Thilo Wilde auf der Torlinie. So endete das spannende Spiel  mit einer sehr starken mannschaftlichen Leistung  verdient mit 2:1 für die GSV D Jugend.

0
Zur Werkzeugleiste springen