Alle Beiträge (Archiv)

D-Jgd. gelang Remis gegen den Primus

erstellt von:

D-Jgd. gelang Remis gegen den Primus

Gegen den bisher klaren und immer siegreichen Tabellenführer aus Remagen erspielte sich die D-Jugend ein verdientes 2:2. Nach nur vier Minuten musste die Mannschaft leider schon das 0:1 hinnehmen. Doch die Mannschaft zeigte sofort, dass sie heute nicht als Punktelieferant für Remagen auf dem Platz steht. Sie erspielten sich guten Chancen. Zuerst vergab noch Benedikt Jürgens in aussichtsreicher Position den Ausgleich. Aber in der 14. Minute gelang Mert Bezenk der Ausgleich. Nun ging es auf dem Platz hin und her. Remagen erspielte sich aber auch ein größeres Chancenplus, das aber nicht genutzt wurde.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Remagen ging zunächst in der 43. Minute in Führung. Aber unsere Mannschaft reagierte sofort und Benedikt Jürgens gelang schon in der 46. Minute der Ausgleich. Beide Mannschaften suchten nun eine Entscheidung im offenen Spiel. Am Schluss stand es 2:2 und die GSV-Spieler freuten sich nach einer geschlossenen und starken Leistung über den gewonnenen Punkt. Nach diesem Unentschieden steht die Mannschaft verdient auf dem zweiten Tabellenplatz.

0
Zur Werkzeugleiste springen