Englische Woche für die E1

Englische Woche für die E1

In der letzten Woche standen für die E1-Junioren der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) gleich zwei Auswärtsspiele auf dem Programm.
Im ersten Spiel der Woche traf man auf die Mannschaft der JSG Herresbach. Bei winterlichen Temperaturen entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen schönen Angriffskombinationen der GSV. Am Ende konnten die Jungs der JSG Herresbach verdient mit 11:3 besiegt werden.

Im zweiten Wochenspiel war die Mannschaft zu Gast bei der JSG Kempenich. Unter erschwerten Bedingungen bei starkem Regen und sogar Hagel machten die Jungs von Trainer Sascha Cabot eines ihrer besten Saisonspiele und siegten mit 7:0.
Damit steht die Mannschaft weiterhin auf Platz zwei der Tabelle und hat mittlerweile neun Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten aus Kempenich.

Es spielten: Max Weidert, Adrian Göddertz (4 Tore), Nils Käther, Tim Schäfer (3 Tore), Lars Käther (1 Tor), Emil Zbiejczyk, Moritz Heinzkill, Dejan Cevriz (10 Tore), Sean Cabot, Maximilian Sontag.