Alle Beiträge (Archiv)

Auswärtssieg der D-Jugend

erstellt von:

Auswärtssieg der D-Jugend

Bereits am Freitag, 05.05., musste die GSV-D-Jugend zum Auswärtsspiel bei der JSG Maifeld III antreten. Die weite Anreise nach Mertloch steckten die GSV-Jungs mühelos weg und drängten von Beginn an die gegnerische Mannschaft in ihre Hälfte und erspielten sich ein klares Übergewicht.
Doch es dauerte bis zur 17. Minute, bevor Mert Bezenk nach einer schönen Kombination über Kevin Ehlermann und Axel Ponath die verdiente 1:0-Führung erzielte. Nur sechs Minuten später gelang ihm auch das 2:0 (23. Minute). Benedikt Jürgens hatte Pech, da er nach einem wuchtigen Schuss von der Strafraumgrenze nur die Latte traf. Kevin Ehlermann erhöhte zur beruhigenden 3:0-Führung (28.). Doch noch vor der Halbzeit verkürzte die JSG Maifeld mit einem Konter auf 1:3.
In der zweiten Halbzeit wurde die Heimmannschaft stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Doch die GSV-Abwehr ließ keine nennenswerten Chancen der Gastgeber mehr zu. Viele herausgespielte eigene Chancen konnten aber auch nicht verwertet werden. Mert Bezenk mit seinem dritten Treffer (53.) erzielte nicht nur den 4:1-Endstand, sondern „beschenkte“ sich damit auch noch selbst zu seinem Geburtstag.

0
Zur Werkzeugleiste springen