Alle Beiträge (Archiv)

E2: Dritter Sieg in Folge

erstellt von:

E2: Dritter Sieg in Folge

JSG Wershofen II – GSV II: 1:9 (1:3)
Nach zuletzt zwei gewonnen Heimspielen reisten die jungen GSV-Kicker unter der Woche nach Antweiler, wo am frühen Abend das Rückspiel gegen die JSG Wers-hofen II auf dem Spielplan stand.
Anfangs hatte der jüngere Jahrgang der E-Jugend mit dem extrem holprigen Rasenplatz und dem kampfbetonten Spiel der Hausherren einige Probleme. Dennoch wurde schnell eine Zwei-Tore-Führung herausgespielt und auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer brachte die GSV nicht aus dem Konzept. So ging es mit einer hochverdienten 3:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde an das tolle Kombinationsspiel angeknüpft und so fielen die Tore fast im Minutentakt. Am Ende stand ein nie gefährdeter 9:1-Auswärtssieg, der den dritten Platz in der Tabelle der Kreisklasse, Staffel 7, festigt. Das zufriedene Trainerteam zeigte sich beeindruckt von der Spielstärke der Kids, was vor allem auf diesem Untergrund so nicht zu erwarten war. In der kommenden Woche steht das Duell beim SC Bad Bodendorf an, wo man mit einem Sieg den Abstand auf Platz zwei verkürzen kann.Für die GSV spielten: Alexander von Tagen, Marlon Bergfeld, Timo Ripoll, Samuel Büttel Antràs (1 Tor), Leonard Doll (2 Tore) Samuel Storch, Moritz Kubath (3 Tore), Nils van-de-Loo, Maurice Krause (1 Tor), Larissa Leenen, Marcello Kowalewski (2 Tore).

0
Zur Werkzeugleiste springen