Senioren mit letzten Auswärtsspielen

Senioren mit letzten Auswärtsspielen

SC Bad Bodendorf – GSV I 0:0
SV Oberzissen II – GSV I 4:2 (3:0)
Beide Mannschaften traten heute stark geschwächt zu ihren letzten Auswärts-Spielen an, da recht viele Spiele nicht einsatzbereit waren. Dementsprechend konnte die Erste mit dem Punktgewinn recht zufrieden sein und bei der Zweiten war dadurch einfach nicht mehr drin.
Nächsten Sonntag finden dann auch die letzten Heimspiele der Senioren in Vettelhoven auf dem Naturrasen statt und der Vorstand lädt alle Spieler und Fans nach dem Spiel der 1. Mannschaft und während dem Spiel der Frauen zum gemütlichen Saisonausklang ein! Wenn die Herren-Teams ihre guten Platzierungen nicht noch am letzten Spieltag verlieren wollen, sind noch mal Punkte nötig und die Spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung der Fans freuen!

12:00 Uhr  GSV II  –  Spfr. Koisdorf
14:30 Uhr  GSV I  –  SG Bachem/Walporzheim