Alle Beiträge (Archiv)

Saisonabschluss am Sonntag

erstellt von:

Saisonabschluss am Sonntag

Bevor gefeiert werden kann, müssen aber noch einige Pflichtaufgaben erfüllt werden!
Die Spielansetzungen für die beiden Senioren-Herren-Mannschaften und das Damen-Team der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) führen dazu, dass auf der Sportanlage in Vettelhoven am kommenden Sonntag, 14. Mai, ab 12.00 Uhr Fußball total angesagt ist.
Die jeweils letzten Punktspiele der Saison 2016/2017 werden auf dem Naturrasen-Platz der Waldsportanlage ausgetragen.
Nach zuletzt 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen liegt die 1. Herren-Mannschaft auf Platz fünf der Kreisliga B. Doch um diesen auch in der Abschluss-tabelle zu halten, darf das Team von Trainer Silvio Wemmer im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn SG Bachem/Walporzheim nicht verlieren. Anstoß ist um 14.30 Uhr.
Zum Auftakt bestreitet die 2. Herren-Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen die Spielfreunde Koisdorf. Die Mannschaft des GSV-Trainerteams Bernhard Thun und Jan Jerrentrup tat sich in den letzten Spielen etwas schwer, hatte aber auch sehr oft krankheits-/verletzungsbedingt personelle Engpässen zu verkraften. Nachdem sie zuletzt von Platz drei auf vier abgerutscht ist, möchte sie diesen Tabellenplatz auf jeden Fall verteidigen – benötigt dafür aber einen Sieg. Anstoß ist bereits um 12.00 Uhr.
Der Abschluss des Heimspiel-Sonntags bleibt den Fußballerinnen der GSV vorbehalten. Um 16.30 Uhr tritt das Damen-Team von Trainer Dieter Schäfer gegen den Tabellenführer SG Andernach an, der unbedingt noch einen Sieg braucht, um diesen Platz zu halten.
Auch die GSV-Damen würden sich freuen, wenn sie bei diesem schweren Spiel die Unterstützung von vielen GSV-Anhängern erhalten.
Der GSV-Vorstand möchte diese Konstellation nutzen, um die Saison ausklingen zu lassen, bevor man sich in die fußballerische Sommerpause verabschiedet. Alle Spieler und Fans, Freunde, Sponsoren, aktive/inaktive Mitglieder und Ehemaligen sind daher zum gemeinsamen, gemütlichen Feiern in und an der Sportlerhütte eingeladen.

0
Zur Werkzeugleiste springen