Alle Beiträge (Archiv)

Saisonabschluss mit drei Niederlagen

erstellt von:

Saisonabschluss mit drei Niederlagen

Das Positivste am heutigen großen Abschluss-Spieltag auf dem Naturrasenplatz in Vettelhoven war, dass jedes Team zwei Tore erzielte. Leider war die Zahl der Gegentore jeweils deutlich höher. Bei der 2. Mannschaft gegen die Spfr. Koisdorf waren es sieben, bei der 1. Mannschaft gegen die SG Bachem/W.. vier und bei den Frauen gegen den Tabellenführer SG Andernach III sechs. Leider rutschten die beiden Herren-Teams durch ihre Niederlagen noch jeweils einen Tabellenplatz nach unten, beendeten die Runden aber jeweils sehr zufriedenstellend mit Platz 5 in der Kreisliga C (GSV II) bzw. Platz 6 in der Kreisliga B (GSV I).
Jetzt geht es erstmal in die Sommerpause und am ersten August-Wochenende beginnt die neue Saison mit dem Pokal und anschl. mit der Meisterschaft!

Weitere Infos folgen…!

0
Zur Werkzeugleiste springen