Starker Auftritt des LT Grafschaft

Starker Auftritt des LT Grafschaft

Zum zweiten Lauf der Team-Cup-Serie fuhr der Lauftreff (LT) Grafschaft mit 23 Läuferinnen und Läufern an Christi Himmelfahrt, 25.05., nach Westum.
Aufgrund der hohen Beteiligung konnten zwei Frauen- und vier Männermannschaften gebildet werden.
Bei herrlichem Laufwetter machten sich die rund 200 Starter auf die 10-km-Runde. Trotz der doch sehr warmen Temperaturen konnte die Mannschaft aus der Grafschaft viele Punkte für den Team-Cup erlaufen. Auch in den Altersklassenwertungen konnten einige Podiumsplätze errungen werden, die durch kleine Präsente belohnt wurden.
Die ganze Veranstaltung war rundum gelungen und wurde hervorragend vom Lauftreff Westum organisiert.
Der dritte und schon vorentscheidende Lauf findet bereits am nächsten Samstag, 3. Juni, in Jammelshofen statt.
Für den Lauftreff Grafschaft waren in Westum am Start:
Britt Götte, Katharina Dreimüller, Ellen Weber, Claudia Heller, Michaela Heynert, Manuela Franzen, Mareike Derz, Lena Heynert, Johanna Meyer-Hamme, Finn Götte, Josef Müller, Stephan Raab, Christoph Schmitt, Mohamed Abdi, Karl Peuker, Franz Maurer, Andre Hartog, Johannes Hüdepohl, Simon Schneider, Timo Lehmacher, Matthias Huff, Markus Weber und Uwe Heller.