Alle Beiträge (Archiv)

LT punktet beim Team- Cup in Jammelshofen

erstellt von:

LT punktet beim Team- Cup in Jammelshofen

Beim dritten Lauf der Ahrtal-Team-Cup-Serie am Samstag, 03.06., konnten die Läuferinnen und Läufer wichtige Punkte für die Mannschaftswertung sammeln.
Bei schwülwarmen Temperaturen starteten für die Grafschafter zwei Frauen- und zwei Männermannschaften auf der 10-km-Strecke in Jammelshofen. Neben den Mannschaftswertungen konnten auch einige Pokale in den jeweiligen Altersklassen gewonnen werden.
Die Platzierungen nach dem dritten Lauf sind sowohl in der Frauen- als auch in der Männerwertung vielversprechend. Spannung verspricht daher der vierte und letzte Lauf der Serie, der schon am kommenden Sonntag, 11.06., in Dernau gestartet wird, wo sich zum letzten Mal die Laufvereine der Region für dieses Jahr miteinander messen.
Für den LT Grafschaft in Jammelshofen waren am Start:
Lena Heynert, Michaela Heynert, Manuela Franzen , Claudia Heller, Johanna Meyer-Hammer, Katharina Dreimüller, Matthias Huff, Andre Hartog, Franz Maurer, Timo Lehmacher, Josef Müller, Stephan Raab, Christoph Schmitt und Joshua Farnschläder.

0
Zur Werkzeugleiste springen