Alle Beiträge (Archiv)

Alten Herren der GSV „On Tour“

erstellt von:

Alten Herren der GSV „On Tour“

Ziel der Mannschafstour 2017 der Alten Herren der Grafschafter Spielvereinigung war Zell an der Mosel.
Nach einem reichhaltigen Frühstück im Vereinsheim startete die Tour am Samstag, 24.06., in Vettelhoven mit dem Bus Richtung Zell. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte man das Ziel und stärkte sich im Zeller „Schloßkeller“ mit einem regionalen Mittagessen.
Anschließend ging es weiter mit einer Weinprobe. Am frühen Nachmittag zog die „Truppe“ weiter zum Weinfest „Zeller schwarze Katz“. Mit reichlichen Kaltgetränken genoss man den Nachmittag. Bei Wein, Bier und Cocktails in der Strandbar wurde bei sonnigem Wetter und allerbester Stimmung bis tief in den Abend gemeinsam gefeiert. Der eine oder andere genoss eine Abkühlung in der Mosel und selbst die „ältesten“ Teilnehmer bewegten sich bei Livemusik auf der Bühne.
Ein rundum gelungener Ausflug mit stimmungsvollen Gesangseinlagen auf der Heimreise endete wieder am Sportheim in Vettelhoven. Diese Tour wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

0
Zur Werkzeugleiste springen