Alle Beiträge (Archiv)

Erstes Testspiel der Zweiten

erstellt von:

Erstes Testspiel der Zweiten

In einem stets fair, von Grafschafter Seite allerdings oftmals nickelig geführten Spiel, konnte die zweite Mannschaft des Grafschafter SV der SV Kripp am Sonntagmittag (23. Juli) ein Unentschieden abtrotzen.
Lange lag nach der 2:0 und 3:2 Führung ein Sieg in der Luft, letztlich trennte man sich aber gerecht mit 3:3 (Halbzeit 2:1). Durch individuelle Fehler fielen sowohl das 1:0, das 2:0 als auch das 2:1. Die spielerische Überlegenheit deutete die klassenhöhere Mannschaft des SV Kripp immer wieder an, allerdings ließ die 2. Mannschaft kaum klare Torchancen zu. Die wenigen Torchancen die sich dem SV Kripp boten wurden spätestens durch den überragenden Marcus Westphal im Tor des GSV vereitelt.
In der zweiten Hälfte glich der SV Kripp schnell durch einen umstrittenen Elfmeter zum 2:2 aus. Etwa 15 Minuten vor Ende der Partie gelang dem GSV die erneute Führung zum 3:2, welche jedoch in letzter Minute durch einen weiteren – diesmal eindeutigen-  Elfmeter ausgeglichen wurde.
Auch wenn der Zeitpunkt des Ausgleichs vielleicht unglücklich erscheint, ist das Ergebnis absolut gerecht und auf eine solche Mannschaftsleistung kann aufgebaut werden.

Foto: Spielertrainer Bernhard Thun

0
Zur Werkzeugleiste springen