Alle Beiträge (Archiv)

Ehrung verdienter GSV-Mitglieder

erstellt von:

Ehrung verdienter GSV-Mitglieder

Das Wetter war am Freitag, 11. August, alles andere als angemessen für eine „Hüttenfeier“ auf der Waldsportanlage in Vettelhoven, aber der Jahreszeit entsprechend hatte der Vorstand der Grafschafter Spielvereinigung dieses Jahr ein Grillfest geplant, um langjährige Vereinsmitglieder zu ehren.
Aus diesem Anlass waren neben dem GSV-Vorstand die Mitglieder Claudia Bies, Daniel Gäb, Gerd Kurth, Klaus-Peter Maldonado und Denis Schäfer erschienen, die die silberne GSV-Ehrennadel für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten. Auch die Mitglieder Dirk Schweiß und Mario Wirtz sind genauso lange im Verein, waren aber an diesem Abend verhindert und werden die Ehrung nachträglich noch erhalten.
Ihre goldene Vereinszugehörigkeit konnten in diesem Jahr Gerd Blortz, Bernd Dräther, Josef Dräther, Rudi Kleimann, Helmut Krause und Rolf Weiß feiern. Sie sind damit bereits fünf Jahre nach Vereinsgründung beigetreten und haben so fast die durchgängige GSV-Geschichte miterlebt. Am Abend konnten leider nur drei der sechs „Gold“-Jubilare begrüßt werden.

Im Anschluss an diese Ehrungen erfolgte noch eine Danksagung an zwei weitere Mitglieder, die die GSV vor allem in den letzten zwei Jahrzehnten durch ihre Vorstandsarbeit außerordentlich geprägt und vorangetrieben haben.
Einerseits Rainer Oelkuch, der seit 2001 die Abteilung Technik bei der GSV leitete und in dieser Zeit Projekte wie den Bau der Garage, des neuen Sportheims und des Kunstrasens betreut, geleitet und erfolgreich umgesetzt hat und andererseits Berthold „Beppo“ Hansen, der wirklich jedem GSVler bekannt ist. Er hat nicht nur 15 Jahre lang bei den Senioren aktiv gespielt, viele Jahre davon als Spielführer, sondern auch die „Alten Herren“ geleitet und seit 1995 als zweiter Vorsitzender im GSV-Vorstand sich um viele Vereinsangelegenheiten akribisch gekümmert.
Allen gilt ein außerordentliches Dankeschön im Namen aller GSV-Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft, für ihre Treue zum und ihren Einsatz für den Verein.

Titelfoto:
Ehrung für 25- und 50-jährige GSV-Mitgliedschaft:
(v. li. n. re.) Dieter Schäfer (1. Vorsitzender), Arno Fuchs (2. Vorsitzender), Christoph Schmitt (Geschäftsführer), Denis Schäfer, Helmut Krause, Klaus-Peter Maldonado, Rolf Weiß, Daniel Gäb, Claudia Bies, Gerd Blortz und Gerd Kurth.

Verabschiedung langjähriger GSV-Vorstandsmitglieder:
„Beppo“ Hansen (2.v.li.) und Rainer Oelkuch (2.v.re.)

0
Zur Werkzeugleiste springen