Alle Beiträge (Archiv)

Sechs Punkte Heimspiel-Sonntag

erstellt von:

Sechs Punkte Heimspiel-Sonntag

Am dritten Spieltag konnten unsere Senioren endlich die ersten Dreier einfahren und gestalteten damit den ersten Heimspiel-Sonntag in dieser Saison äußerst erfreulich!

Am Vormittag schaffte zunächst unsere Zweite den ersten Saisonsieg! In einem abwechslungsreichen Spiel stand es zum Schluss, sicherlich auch etwas glücklich, 3:2 (2:2) für unsere Reserve! Torschützen waren zweimal Andre Micheloni und einmal Philipp Schäfer!

Am Nachmittag legte dann die 1. Mannschaft gegen die SG Oberahrtal nach. Nachdem das Team in der ersten Halbzeit trotz zahlreicher Chancen zunächst nicht zum Torerfolg kam, musste kurz vor der Halbzeit ein Elfer her, damit man verdient mit einer Führung in die Pause gehen konnte (Titelfoto und Foto unten: Foul an Andre Weltjen und Elfer durch Sebastian Hellmich). In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas träger an, aber nach einer leichten Drangphase der Gäste, konnte Patrick Plag nach super Vorarbeit von Jan Hoffmann das vorentscheidende und beruhigende 2:0 erzielen. Danach lief es dann irgendwie rund und es fielen noch einige Tore, wodurch der absolut verdiente Sieg mit 5:0 letztlich etwas zu hoch ausfiel. Die weiteren Torschützen waren zweimal Alexander Rath und Oliver Hoffmann, der auch jeweils Vorlagengeber für die beiden Rath-Tore war!

 

 

0
Zur Werkzeugleiste springen