Alle Beiträge (Archiv)

Wichtiger Heimsieg für die Erste

erstellt von:

Wichtiger Heimsieg für die Erste

Gegen den Tabellenzweiten aus Bad Bodendorf konnte die 1. Mannschaft heute einen letztlich vielleicht etwas glücklichen, aber insgesamt aber auch nicht ganz unverdienten 2:1-Sieg einfahren.  Dabei passierte eigentlich alles Nennenswerte in der zweiten Halbzeit:
0:1  SC Bad Bodendorf (53.)
1:1  Julian Schmitz (58.)
2:1  Jan Hoffmann (60.)
Nach dem Drehen des Spiels durch den GSV-Doppelpack wurde das Spiel dann deutlich ruppiger und hitziger und die Stimmung auf  und neben dem Platz kochte teilweise ordentlich, trotzdem konnte das Spiel mit acht Minuten Nachspielzeit ohne Platzverweis beendet werden. Vor allem in der Schluss-Viertelstunde versuchten die Gäste nochmal alles, um zum Ausgleich zu kommen, der wie gesagt auch nicht ganz unverdient gewesen wäre.
Mit dem Sieg kann sich unsere Elf wieder im oberen Tabellendrittel festsetzen, muss die Leistung von heute aber natürlich jetzt auch in den nächsten Wochen bis zur Winterpause bestätigen.

0
Zur Werkzeugleiste springen