Alle Beiträge (Archiv)

GSV II siegt souverän zum Jahresschluss

erstellt von:

GSV II siegt souverän zum Jahresschluss

GSV II – ABK Ahrbrück  7:1 (1:1)

Gegen den Tabellenletzten war das Team von Spielertrainer und doppeltem Torschützen Bernhard Thun (Foto) zwar auch schon in der ersten Halbzeit überlegen, schaffte es aber nicht, die Tore auch rein zu machen. In der zweiten Hälfte lief das dann wesentlich besser und man gewann hochverdient. Damit konnte die Zweite zum Jahresschluss nochmal wichtige drei Punkte einfahren, mit denen wieder ausreichend Abstand zu den Abstiegsplätzen hergestellt werden konnte.

Torfolge:
0:1  ABK Ahrbrück  (13.)
1:1  Andre Micheloni (23.)
2:1  Calvin Redzma (12.)
3:1  Andre Micheloni (70.)
4:1  Calvin Redzma (71.)
5:1  Andre Micheloni (73.)
6:1  Bernhard Thun (76.)
7:1  Bernhard Thun (89.)

0
Zur Werkzeugleiste springen