Alle Beiträge (Archiv)

AH: „Hüttenabend“ & Jahreshauptversammlung

erstellt von:

AH: „Hüttenabend“ & Jahreshauptversammlung

Bereits am Samstag, 06.01., läuteten die „Oldies“ der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) das neue Jahr mit der mittlerweile zur Tradition gewordenen Feier in Form eines Hüttenabends mit integrierter Jahreshauptversammlung ein. In diesem Zusammenhang möchte sich der Abteilungsvorstand noch einmal ausdrücklich bei Oliver Ahrend für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie bei Ares Zamanikas für die Zubereitung des leiblichen Wohles bedanken.Eröffnet wurde die Versammlung durch Obmann Jürgen Klodner, der seinen Jahresbericht vortrug. In diesem Rahmen wurden, wie bereits im vergangenen Jahr, den trainingsfleißigsten Spielern (Hans-Georg Unkelbach mit 45 Einheiten, gefolgt von Martin Scheu und Vito Marinelli mit 43 und 37) kleine Präsente überreicht. Der erfolgreichste Torschütze der abgelaufenen Saison war Denis Schäfer mit neun Toren, gefolgt von Maximilian Wuzél und Bernd Rupp (jeweils acht Tore). Anschließend wurde der Kassenbericht der beiden „Schatzmeister“, Maximilian Wuzél und Kurt Schmitz, vorgetragen. Daraufhin erfolgte die Vorstandsneuwahl, bei der sich folgende Konstellation ergab: 
Obmann: Jürgen Klodner
Stellvertretender Obmann: Sascha Hermann
Interne Kommunikation/Turnierplanung: Matthias Piel
Trainer/Spielplanung: Jürgen Klodner
Kassenwart: Maximilian Wuzél und Kurt Schmitz
Pressewart: Maximilian Wuzél
Beisitzer: Oliver Ahrend, Martin Scheu und Hans-Georg Unkelbach
Tourenplanung: Jörg Gaeb

Den offiziellen Teil abrundend informierte der Tourenplaner Jörg Gaeb über die diesjährige Fahrt für aktive und inaktive Mitglieder inklusive Partner im Juni nach Amsterdam.Der Abteilungsvorstand möchte sich bei den mittlerweile knapp 90 aktiven und inaktiven Mitgliedern für das Interesse und das Engagement im abgelaufenen Jahr bedanken und blickt, angesichts der jüngsten Entwicklung, sowohl innerhalb der gesamten Abteilung als auch den aktiven Spielbetrieb betreffend, positiv in die Zukunft.

Foto: Das neue Orga-Team
(stehend v. l. n. r.): Piel, Unkelbach, Hermann, Scheu, Schmitz, Wuzél;
(sitzend v. l. n. r.): Ahrend, Gaeb, Klodner.

0
Zur Werkzeugleiste springen