Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft: dritter Lauf in Porz

erstellt von:

LT Grafschaft: dritter Lauf in Porz

Am Sonntag, 25.02., nahm der Lauftreff (LT) Grafschaft beim abschließenden dritten Lauf der Winterserie in Porz teil. Bei Minustemperaturen und Sonnenschein konnte ein schöner Abschluss der Serie erzielt werden. Josef Müller erzielte eine Zeit von 42:52 min. Luca Brang erreichte in seinem ersten Wettkampf über zehn Kilometer hervorragende 45:15 min. Michael Brang konnte grippegeschwächt in 43:25 min trotzdem noch eine gute Zeit erzielen. Franz Maurer konnte aufgrund einer Erkältung leider nicht mitlaufen und feuerte sein Team hervorragend an. Nachdem man die Präsente in Form von Handtüchern und Pokalen entgegengenommen hatte, wurde sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Jetzt gilt die Vorbereitung dem anstehenden Halbmarathon in Bonn und den darauf folgenden Läufen um den Ahrtal-Teamcup.

Foto: in Porz am Start (v.l.n.r.) Michael Brang, Luca Brang, Josef Müller.

0
Zur Werkzeugleiste springen