Alle Beiträge (Archiv)

Erneut 70kg Kronkorken gesammelt

erstellt von:

Erneut 70kg Kronkorken gesammelt

… für den Förderkreis Bonn für krebskranke Kinder und Jugendliche!

Seit August 2017 sammelt der GSV und einige Co-Sammler Kronkorken. Das wertvolle Gut kann der Förderkreis Bonn zu Barem machen und zu Gunsten Leukämie- und Krebs-kranker Kinder verwenden.
Aktuell ist man leider gezwungen ein Familienhaus auf dem Venusberg zu bauen, da die Kinderklink auch dorthin umziehen wird. Nachdem in den ersten drei Monaten schon 75 kg Kronkorken gesammelt wurden, konnte Jörg Gaeb jetzt zum zweiten Mal in Bonn anfahren und weitere 70kg übergeben. Insbesondere einige Co-Sammler, die sich der Aktion angeschlossen haben, erhöhen das Ergebnis. Dafür ein herzliches Dankeschön. Die Aktion wird unbefristet weitergeführt und Privatinitiativen können ihre Sammlung gerne bei Jörg Gaeb abgeben.

Weitere Infos auch hier: https://www.foerderkreis-bonn.de/spendenaktionen/kronkorken-aktion/

0
Zur Werkzeugleiste springen