Alle Beiträge (Archiv)

GSV I verliert auch gegen Inter Sinzig

erstellt von:

GSV I verliert auch gegen Inter Sinzig

Am Sonntag, 18.03., trat die erste Mannschaft der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) in Bad Bodendorf bei Inter Sinzig zum zweiten Auswärtsspiel in Folge an. Erneut auf einem Ascheplatz bei einer Mannschaft, die besser ist, als es die Tabelle (Platz 9) darstellt.
Vom Hinspiel kannte man die technischen Stärken des Gegners und wollte deshalb früh stören und den Spielfluss unterbinden. In den ersten zwanzig Minuten gelang dies auch und das GSV-Team war zunächst überlegen. Allerdings spielte die Mannschaft dann zu unkonzentriert und die Sinziger kamen zu mehreren gefährlichen Abschlüssen, die aber zunächst noch nicht zum Erfolg führten.
Nach der Halbzeit ließ die Wemmer-Elf deutlich nach und die Sinziger erzielten nach einem lang gespielten Ball die 1:0-Führung. Ein Aufbäumen bei der GSV war nicht zu erkennen und ein Traumtor der Hausherren aus zwanzig Metern in den Winkel besiegelte die Niederlage.

0
Zur Werkzeugleiste springen