Alle Beiträge (Archiv)

LT: Erfolgreich beim Bonner Halbmarathon

erstellt von:

LT: Erfolgreich beim Bonner Halbmarathon

Am Sonntag, 15.04., fuhren die Lauftreffler aus der Grafschaft zum Bonn-Halbmarathon. Diesmal gaben acht Läuferinnen und Läufer ihr Bestes im Starterfeld mit über 7000 gemeldeten Teilnehmern .Michael Brang und Josef Müller nahmen den Lauf als besseres Training an und konnten nach rund 1:34 Stunden die Ziellinie überqueren. Franz Maurer folgte mit sehr guten 1:45 Stunden und konnte sich weit oben in seiner Altersklasse platzieren. Weitere Ergebnisse : Andreas Weidner in 1:39, Johanna Meyer-Hamme in 1:51, Andre Hartog in 1:56 und Tanja Laaß in 2:25 Stunden. Luca Brang konnte in der Marathon-Staffel auf der 10-km-Distanz mit 41:14 Minuten eine Top-Zeit erreichen.
Im Verpflegungsdorf konnte dann jeder wieder seine Energiedepots auffüllen. Denn am kommenden Samstag, 21.04., steht schon der erste Team-Cup-Lauf in Hönningen an, der den Start zur spannenden Ahrtal-Team-Cup-Serie einläutet.
Und wer Lust hat, beim wöchentlichen Training teilzunehmen, ist mittwochs um 19:15 Uhr herzlich eingeladen, zu einer Runde bis zu 10km durch den Wald ab dem Sportplatz in Vettelhoven mit zu starten.

Foto v.l.n.r.: Tanja Laaß, Franz Maurer, Andre Hartog, Johanna Meyer-Hamme, Andreas Weidner, Josef Müller und Michael Brang.

0
Zur Werkzeugleiste springen