Alle Beiträge (Archiv)

Info-Veranstaltung zur Grafschafter SG

erstellt von:

Info-Veranstaltung zur Grafschafter SG

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss der kompletten Fußball-Jugendabteilungen der gesamten Grafschaft im vergangenen Jahr  zur JSG Grafschaft soll – wie bereits veröffentlicht und ausreichend bekannt – bereits zur kommenden Saison 2018/2019 der nächste logische Schritt bei den Senioren erfolgen.
Es wird einen Zusammenschluss der FSG Bengen (Birresdorfer SC, Sportfreunde Bengen, VfB Lantershofen) mit der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) zur neuen Grafschafter SG geben. Da diese Entwicklung für viele zu diesem Zeitpunkt sehr schnell kam und bis jetzt nicht alles Erforderliche in gewünschtem Maße kommuniziert werden konnte, gibt es noch viele Wissenslücken und fehlende Hintergründe bei den Beteiligten und Interessierten. Daher veranstaltet die GSV am Montag, 23. April, um 20 Uhr eine Informations-Veranstaltung im Jugendheim in Holzweiler, zu der alle, die sich für die Entwicklung des Fußballs in der Grafschaft interessieren, herzlich eingeladen sind. Der GSV-Vorstand wird an diesem Abend die Beweggründe für diese konsequente und sinnvolle Entwicklung aufzeigen und würde sich über eine rege Beteiligung freuen.

0
Zur Werkzeugleiste springen