Warning: Use of undefined constant BASE_URL - assumed 'BASE_URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/390209_53474/rp-hosting/9/10/webseiten/wp-content/plugins/wp-social-share-privacy-plugin/wp-social-share-privacy.php on line 12
Damen beenden Saison erfolgreich « Grafschafter SV

Alle Beiträge (Archiv)

Damen beenden Saison erfolgreich

erstellt von:

Damen beenden Saison erfolgreich

Am Sonntag, 06.05., traf die Damen-Mannschaft der Grafschafter Spielvereinigung (GSV) im letzten Spiel der Saison auf die Gäste vom VfB Polch. Bei hochsommerlichen Temperaturen drückte die GSV-Elf mächtig aufs Tempo, wollte man sich doch für die 3:4-Hinspiel-Niederlage revanchieren. Bereits in der zweiten Minute die 1:0-Führung durch Celine Schäfer. Das GSV-Team erspielte sich weiterhin gute Torchancen und konnte durch Daria Josten die Führung auf 2:0 (21. Minute) ausbauen. Kurz vor der Pause hatte Vanessa Lüdiger Pech, als ihr Weitschuss nur am Querbalken landete.
Auch in der zweiten Halbzeit war die GSV spielbestimmend und ließ Ball und Gegner laufen. GSV-Top-Torjägerin Daria Josten erhöhte auf 3:0 (58.). Die eingewechselte Laura Schmitz war gerade mal zehn Minuten im Spiel und erhöhte sicher auf 4:0 (80.). Anja Benedikt war es vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. Ihr Kopfballtreffer zum 5:0 (87.) bedeutete gleichzeitig den Endstand.
Fazit: Aufgrund des Sieges belegen die GSV-Damen den zweiten Tabellenplatz und möchten sich auf diesem Wege bei ihren Fans ganz herzlich für die super Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken.
Folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz:
Jasmina Benamer, Lilli Schmitt (59. Kate Friese), Katrin Schüller, Janina Breuer, Celine Schäfer, Daria Josten (67. Laura Schmitz), Vanessa Gemke, Michelle Gemke, Franzi Strauß, Vanessa Lüdiger (63. Anja Benedikt ) und Annika Schmitz.

Foto:Die GSV-Damen beendeten die Saison mit einem klaren Sieg.

0
Zur Werkzeugleiste springen