Warning: Use of undefined constant BASE_URL - assumed 'BASE_URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/390209_53474/rp-hosting/9/10/webseiten/wp-content/plugins/wp-social-share-privacy-plugin/wp-social-share-privacy.php on line 12
JSG Grafschaft B-Jugend mit hohem Auswärtssieg « Grafschafter SV

Alle Beiträge (Archiv)

JSG Grafschaft B-Jugend mit hohem Auswärtssieg

erstellt von:

JSG Grafschaft B-Jugend mit hohem Auswärtssieg

Torschütze Niels Köninger

Kein ernsthafter Gegner war am letzten Samstag die JSG Ahrtal-Hönningen beim Auswärtsspiel der B-Jugend der JSG Grafschaft. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand es bereits zur Halbzeit 4 : 1 nach Toren von Fabian Floter (2), Niels Köninger und Marcel Hofmann. Mit einem konzentrierten Aufbauspiel wurde die Abwehr der Ahrtaler immer wieder in Verlegenheit gebracht. Der einzige Mangel der Gäste war die Verwertung der klaren Torchancen. In der zweiten Halbzeit schwächte sich die Heimelf unnötig durch zwei Platzverweise und die JSG Grafschaft erhöhte auf 8 : 1 durch Tore von Fabian Floter (2), Melih Türkmen und Lars Hammerschmidt.

Ein Sieg über eine überforderte Heimelf, der durch systematisches und konzentriertes Aufbauspiel völlig verdient war. Die Grafschafter haben inzwischen gelernt sich nicht durch Diskussionen mit Schiedsrichter, gegnerischen Spielern und Zuschauern ablenken zu lassen und nutzen die eigenen Potentiale und Fähigkeiten.

Am Mittwoch, den 09. Mai kommt der Tabellenführer JSG Maifeld um 19.00 Uhr nach Vettelhoven. Nach dem 3 : 3 Hinspielergebnis ist ein spannendes Spiel zu erwarten, geht es doch schließlich um die Kreismeisterschaft im Fußballkreis Ahrweiler.

Es spielten:
Marlon Kröll, Max Hoppe, Sven Reinhardt, Marcel Hofmann, Rufus Caspary, Fabian Floter, Lars Hammerschmidt, Paul Jürgens, Melih Türkmen, Timo Freund, Niels Köninger, Daniel Sonntag, Niels Köninger und Florian Eberle.

0
Zur Werkzeugleiste springen