Alle Beiträge (Archiv)

D-Jugend grüßt in Schwarz-Gelb

erstellt von:

D-Jugend grüßt in Schwarz-Gelb

Übergabe der neuen Sportanzüge vor dem REWE-Markt in Ringen
Am Montag, 7. Mai, war es nach der E-Jugend auch für beide Mannschaften der Grafschafter D-Jugend soweit: vor dem REWE-Markt in Ringen präsentierten sie sich mit ihren neuen Sportanzügen in den Grafschafter Gemeindefarben. Mit dabei waren zahlreiche Eltern, die Trainer und natürlich auch Marktchef Jörg Schäfer, dessen finanzielle Unterstützung die Anschaffung erst ermöglichte und der sich zusammen mit seinem Filialleiter-Stellvertreter Michael Grimmiger zwischen dem Grafschafter Fußballnachwuchs sichtlich wohlfühlte. „Wir wollen etwas für die Unterstützung des Jugendsports in der Gemeinde tun. Und wir haben als Einkaufsmarkt mit der JSG als Fußballspielgemeinschaft etwas gemein: Wir sind Grafschaft und wollen deshalb auch Partner sein“, begründete Jörg Schäfer sein Engagement für die JSG. Das wünscht sich auch die Jugendleitung der JSG, für die sich Erhard Drews bei den beiden Geschäftsleuten herzlich bedankte.

Foto: die Grafschafter D-Jugend im neuen Outfit mit ihren Trainern Alexander Werner und Marc Jakobs (hinten re.) sowie Jörg Schäfer und Michael Grimmiger (hinten li).

0
Zur Werkzeugleiste springen