Warning: Use of undefined constant BASE_URL - assumed 'BASE_URL' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/390209_53474/rp-hosting/9/10/webseiten/wp-content/plugins/wp-social-share-privacy-plugin/wp-social-share-privacy.php on line 12
LT: 2. Lauf des Ahrtal-Teamcup in Westum « Grafschafter SV

Alle Beiträge (Archiv)

LT: 2. Lauf des Ahrtal-Teamcup in Westum

erstellt von:

LT: 2. Lauf des Ahrtal-Teamcup in Westum

Der Lauftreff Grafschaft hat auch beim zweiten Lauf des Ahrtal-Teamcups am Donnerstag, 10.05., wieder tolle Leistungen erzielt. Der 42. Murre-Lauf fand bei etwas kühleren Temperaturen in Westum statt. Wie in den Vorjahren war die Veranstaltung vom Lauftreff Westum sehr gut organisiert. Mit 16 Läuferinnen und Läufern gingen die Grafschafter auf die profilierte 10-km-Strecke über den Mühlenberg.
Die Frauen konnten in der Teamcup-Wertung den 4. Platz erlaufen. Bei den Männern belegten die drei Mannschaften die Plätze vier, fünf und sechs. Damit wurden die Ambitionen auf das Podest in der Gesamtwertung unterstrichen.
Einige Lauftreffler konnten sich in die Siegerlisten der jeweiligen Altersklassenwertung eintragen. Marion Fabritius siegte souverän in ihrer Altersklasse. Weitere Podest-Platzierungen in ihren Altersklassen erzielten Antje Endler-Krüger, Josef Müller, Franz Maurer und Stephan Raab. Luca Brang blieb erstmals in einem Wettkampf unter 42 Minuten und war damit schnellster Läufer des LT Grafschaft.
Anschließend ließ man den Lauf bei Kaffee und Kuchen Revue passieren. Jetzt heißt es, kurz zu regenerieren und am Samstag, 19.05., in Jammelshofen wieder anzugreifen.

Foto mit den Teilnehmern beim Ahrtal-Teamcup: (v.l.) Thomas Sonntag, Antje Endler-Krüger, Christoph Schmitt, Ellen Weber, Manuela Franzen, Bettina Lanzerath, Marion Fabritius, Andre Hartog, Franz Maurer, Michael Brang, Johannes Hüdepohl, Stephan Raab, Josef Müller, Matthias Huff, Thomas Kusenbach und Luca Brang.

0
Zur Werkzeugleiste springen