Alle Beiträge (Archiv)

LT Grafschaft verteidigt dritten Platz

erstellt von:

LT Grafschaft verteidigt dritten Platz

Beim diesjährigen dritten Lauf der Team-Cup-Serie in Jammelshofen am Samstag, 19.05., konnten die Läufer vom Lauftreff Grafschaft ihren dritten Platz in der Team-Cup-Wertung verteidigen. In der Besetzung Luca Brang, Christoph Schmitt, Josef Müller, Thomas Kusenbach, Andre Hartog , Thomas Ohlenhard, Matthias Huff und Franz Maurer konnten auch in dem mit 100 Teilnehmer gut besetzten Feld einige zweite und dritte Plätze in den jeweiligen Altersklassen erlaufen werden.
Durch die sympathischen Veranstalter wurde dann leider verkündet, dass es diesen Volkslauf mit wirklich familiärem und volkstümlichem Charakter im nächsten Jahr mangels Personalnot nicht mehr geben wird. Die gesamte Team-Cup-Serie steht somit also für nächstes Jahr infrage.
In drei Wochen steht der letzte Lauf am Sonntag, 10.06., in Dernau an. Dort wollen die Lauftreffler nochmals in voller Mannschaftsstärke um Punkte, Plätze, Altersklassenwertungen und persönliche Bestzeiten streiten.

Foto: Für den LT Grafschaft im Einsatz: (von links) Luca Brang, Franz Maurer, Matthias Huff, Christoph Schmitt, Josef Müller, Andre Hartog, Thomas Kusenbach und Thomas Ohlenhard

0
Zur Werkzeugleiste springen